PURE Resorts

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Ist die Antwort auf Ihre Frage nicht dabei? Schauen Sie sich die Fragen zu einem bestimmten Resort an oder kontaktieren Sie PURE Resorts.

Ist WLAN bei meinen Aufenthalt inbegriffen?

Wir halten es für wichtig, dass Sie während Ihres Aufenthalts einen guten Internetzugang haben. Alle Resorts bieten daher kostenlosen Internetzugang.

Sind Bettwäsche und Handtücher inbegriffen?

Die Betten sind für Sie gemacht und Handtücher liegen für Sie bereit.

Wo kann ich meine Reservierung einsehen oder ändern?

Über Ihr Konto können Sie ganz einfach Ihre Reservierungsdetails einsehen und Ihre Reservierung aktualisieren.

Zu meinem Konto

Kann ich für meinen Aufenthalt Extras hinzubuchen? Wie mache ich das?

Machen Sie Ihren Aufenthalt noch angenehmer und buchen Sie ganz einfach Extras hinzu. Sie können dies bei Ihrer Online-Reservierung selbst tun oder über Ihr Konto, wenn Sie bereits eine Reservierung vorgenommen haben.

Bevorzugen Sie den persönlichen Kontakt? Bitte kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kann ich mein Haustier mitbringen?

Haustiere sind herzlich in unseren Resorts willkommen. Es ist ein Haustier pro Unterkunft erlaubt. 

Auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit. Für das Mitbringen von Haustieren wird eine zusätzliche Gebühr erhoben.

 

Fragen zu den Resorts

Wenn Sie spezielle Fragen zu einem unserer Resorts haben, lesen Sie bitte die häufig gestellten Fragen für jedes Resort.

Fragen zum PURE Resort Ehrwald

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